Rollbrett Rottweil e.V. braucht deine Hilfe!

I%3D

image-1.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAI7YXCMNRDP5M322Q&Expires=2141416574&Signature=VKY1JAvYtC8jDGyn9wBXUPewpzM%3D

image-14.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAI7YXCMNRDP5M322Q&Expires=2141416574&Signature=fX1GJl8ezgorYfI0CcO6GpAshVk%3D

Spendenaufruf zur Crowdfunding Aktion

Liebe Mitglieder & Unterstützer

des Rollbrett Rottweil e.V.!

Wie Ihr wisst sind wir unserem Ziel, bis Ende 2018 einen neuen Skatepark in Rottweil zu bauen, in den vergangenen Monaten deutlich näher gekommen. Auch durch Eure Hilfe und Unterstützung!

Jetzt wird es langsam ernst: als Verein sind wir von der Stadt Rottweil aufgefordert, für unseren Skatepark ca. 45.000 Euro selbst beizusteuern. Dies geschieht vor allem durch Spenden und Unterstützern. Ein solcher Unterstützer ist die Volksbank Rottweil, die für uns eine Crowdfunding-Plattform frei-geschaltet hat, auf der wir bis 05.01.2018 mindestens 15.000 Euro generieren wollen. Wird diese Vorgabe nicht erreicht, erhalten wir leider nichts und die eingezahlten Spenden gehen wieder zurück. So sind die Regeln beim Crowdfunding. Das tolle an der Sache ist aber, dass die Volksbank Rottweil für jede Spende ab 5 Euro einmalig 10 Euro dazu gibt. Hier bietet sich uns eine große Chance, eine größere Summe über die Crowdfunding Plattform zu erhalten.

Daher unsere Bitte: unterstützt uns alle über diese Crowdfunding-Plattform, spendet selbst und informiert vor allem auch Eure Freunde und Familien (Weihnachten steht ja vor der Tür!). Der Clou an der Sache ist, dass es gar nicht nur um möglichst große Beträge geht (die sind aber natürlich auch sehr willkommen), sondern vor allem um eine möglichst breite Stückelung. Wenn ihr also beispielswiese 20 Euro spenden wollt, könnte ihr den Betrag am besten auf 4 Personen aufteilen (ihr braucht lediglich eine gültige Email-Adresse), dann vermehrt sich Euer Beitrag von 30 Euro auf 60 Euro.

Every buck counts!

Und was für Euch dabei rausspringt: ihr unterstützt was wirklich Cooles und die ersten 500 Spender werden zudem namentlich in Form einer Gravur im Skatepark verewigt.

Für das Rott & Roll Festival am 16.12.2017 mit 12 Bands sind Tickets über die Crowdfunding Plattform zu einem Vorzugspreis von 5 Euro erhältlich sonst an der Abendkasse für 10 Euro.

Rob Hak hat noch 10 Kunstdrucke als Danke schön springen lassen! Also schaut euch das Crowdfunding unbedingt an!

Außerdem bekommen ganz fleißige Mitglieder, die nachweislich mindestens 10 Spender gewonnen haben, eine Belohnung in Form eines „Special Supporter T-Shirts“.

Spenden könnt Ihr über die Crowdfunding-Plattform der Volksbank Rottweil. Dort findet Ihr auch weitere Informationen zu unserem Projekt und Hinweise zur Aktion. Wir schaffen das!

Hier gehts zum Crowdfunding!

Crowdfunding

https://volksbank-rottweil.viele-schaffen-mehr.de/skatepark-rottweil

Lasst uns ein Like auf Facebook da!

https://www.facebook.com/rollbrettrottweil/

Und check unsere Website

http://www.rollbrett-rottweil.de

KEEP ON PUSHING

image-6.png?AWSAccessKeyId=AKIAI7YXCMNRDP5M322Q&Expires=2141416574&Signature=KwODju8IlTkJdVdIqL6DbCTTK8s%3D


Copyright © 2014-2018 Bacchus-Vinothek, Weinhandlung Grimm

Gestaltet durch: Thomas Möhrling
Template: matmONE 0.7.1-2017-11-27bv by Thomas Möhrling