Kunst und Wein - mehrfacher Genuß

…erinnern Sie sich noch an Nebukadnezar im Forum Kunst und Kapuziner???

Alles war groß.

Die Flaschen an sich und die im Ausschank, die Kunstwerke, die Gläser für den Wein und die Party.

Lust auf ein weiteres Event mit Kunst und Wein?

Samstag, 15. September
19.00 Uhr im Forum Kunst
Siehe Einladung anbei.

Raymond E. Waydelich

Raymond E. Waydelich kann mit seinen 80 Jahren auf ein großes Lebenswerk zurückblicken. Und ruht sich doch nicht darauf aus. Ist immer noch spontan und für eine gute Idee zu begeistern. Jürgen Knubben und ich fuhren im August ins Elsass, um die Arbeiten für die jetzige Ausstellung abzuholen. Unterwegs wurde die Idee geboren, einen Elsässer Wein mit einem „Waydelich“ auszustatten. Raymond war sofort bereit und entwarf, speziell für diese Ausstellung, das Bild in der Anlage, mit welchem der 2017er Pinot Blanc der Cave de Turckheim in einer limitierten Erstauflage ausgestattet wurde.

Limitierte Sonderedition

2017 Pinot Blanc – Raymond E. Waydelich

Cave de Turckheim, Elsass

Und natürlich werden wir diesen am Samstag ausschenken. Der Künstler bringt besten elsässer Gugelhupf mit und so lässt sich seine Kunst mit einem Glas Pinot Blanc in der einen und einem Stück Gugelhupf in der anderen trefflich und im wahrsten Sinne des Wortes genießen.

Wir sehen uns!

Mit freundlichen Grüßen
Kind regards

Michael Grimm


Copyright © 2014-2018 Bacchus-Vinothek, Weinhandlung Grimm

Gestaltet durch: Thomas Möhrling
Template: matmONE 0.7.1-2017-11-27bv by Thomas Möhrling